Über uns

Über uns

Das ist unsere Leidenschaft!

Wir arbeiten nur mit Partnern zusammen, von denen wir zu 100 % überzeugt sind. Unser Anspruch: Transparentes Arbeiten und zuverlässiger Kundenservice – jederzeit. Deshalb versuchen wir jedem Kunden weiterzuhelfen, denn für jedes Problem gibt es auch eine Lösung! Weil uns Kundenservice so am Herzen liegt, sind wir für sie 24/7 über Google Chat erreichbar. Und auch beim Transport sind wir für sie zuverlässig auf der Straße unterwegs: Ob Tag oder Nacht, von Speyer nach Worms oder quer durch Deutschland – Damit sie ihre Bestellung schnell und mit voller Zufriedenheit termingenau erhalten.

Zur Geschichte unseres Unternehmens: Mein Vater, Maximilian Lautenschleger, führte das Transportunternehmen insgesamt 12 Jahre lang. Zuvor war er Fahrer, Manager und Logistiker und durchlief vor seiner Selbstständigkeit nahezu alle Stationen innerhalb des Betriebs. Seit September 2019 gibt es nun die Lautenschleger GmbH als familiäre Neugründung, das neben Transporten nun professionell fast alles für Ihr Fahrzeug anbietet. Mein Vater und ich leiten den Betrieb mit viel Herzblut gemeinsam. Mit einem Mix aus modernen Methoden und langjähriger Erfahrung machen wir unseren Betrieb jeden Tag ein Stückchen besser. Dazu trägt auch unser Team aus 13 engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern bei. Wir sind stolz, für sie in Speyer und Umgebung tätig sein zu können und freuen uns, sie bald in unserer Werkstatt begrüßen zu dürfen!

– Maria Lautenschleger –

Werkstatt Lautenschleger

Prozess

So schnell geht´s

01

Terminvereinbarung

Bequem und einfach buchen sie ihren persönlichen Termin telefonisch oder auch bei uns online auf unserer Website.
02

Inspektion

Wir untersuchen ihr Fahrzeug gründlich und in der veranschlagten Zeit.
03

Abholung

Nach unserer Prüfung können sie ihr Auto bei uns abholen. Keine Zeit? Kein Problem! Wir bringen es zu ihnen.

13

Mitarbeiter

12

Jahre Erfahrung

800

Reifen gewechselt

100

Prozent Autoliebe

Partner

Das sind unsere Partner

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden